Nerdtalk Episode 33

Es ist selten, aber es passiert: Die heutige Folge muss ohne Andreas auskommen. Stattdessen gibt es heute über 48 Minuten geballte Zweierpower von Reptile und Phil auf die Ohren. Aber auch ohne den Filmnerd, der zu jeglichem Film -und sei er noch so unbekannt- Querreferenzen zu Regisseuren, Schauspielern, Oscars, Trivia, Produktionsbudget und Verkaufszahlen raushauen kann wie kaum ein Anderer (außer Reptile 😉 ) ist wieder eine informative und spannende Folge herausgekommen.

Viel Spaß beim Hören :)

Vorgestellte Filmstarts dieser Woche:
Der Jane Austen Club
Saw 4
Talk to me

Gesehen:
Talk to me
Cloverfiled
Cold Hour

Kommentare(4)
  1. Sebastian (Emoboy1987) 06.02.2008
  2. phil 07.02.2008
  3. Michael 11.02.2008
  4. Matze 12.02.2008

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *