Willkommen Filmfan!
Der wöchentliche Film-Schnack im Netz
Podcast, Kritiken, Tipps

Nerdtalk Episode 33

Geschrieben von am unter Film, Nerdtalk, Podcast, tv || 4 Kommentare

Es ist selten, aber es passiert: Die heutige Folge muss ohne Andreas auskommen. Stattdessen gibt es heute über 48 Minuten geballte Zweierpower von Reptile und Phil auf die Ohren. Aber auch ohne den Filmnerd, der zu jeglichem Film -und sei er noch so unbekannt- Querreferenzen zu Regisseuren, Schauspielern, Oscars, Trivia, Produktionsbudget und Verkaufszahlen raushauen kann wie kaum ein Anderer (außer Reptile ;-) ) ist wieder eine informative und spannende Folge herausgekommen.

Viel Spaß beim Hören :)

Vorgestellte Filmstarts dieser Woche:
Der Jane Austen Club
Saw 4
Talk to me

Gesehen:
Talk to me
Cloverfiled
Cold Hour

Dir hat dieser Artikel gefallen? Wir haben noch viel mehr! Abonniere unseren RSS-Feed!

Dieser Podcast entstand mit Musik von Musicalley.com!

4 Kommentare

  1. Sebastian (Emoboy1987) sagt:

    Hallo Leute,

    wieder ein toller Podcast, auch wenn ihr nur zu zweit seid :-)

    Nun zu den Filmen, ich habe mir am Wochenende, nun auch Cloverfiled angesehen, und muss persönlich sagen dass er mir auch sehr gut gefallen hat, er hat meine Erwartungen auch überschenderweise mehr erfüllt als der etwas Dröge “I Am Legend”, auch die sache mit der Handkammera trägt sehr zur “Realistischen” Atmosphere bei, und wer Filme wie die Bournetiologie oder auch Filme von Tony Scott mag kommt denke ich auch mit den etwas Wackeligen aufnahmen klar.

    Auch Saw 4 werde ich denke ich mal anschauen, ist zwar sicher wieder nur eine weitere schlechte fortsetzung, aber ich hab mir halt auch schon die ersten drei teile angesehen, naja da ist man als zuschauer dann doch irgendwie auch an die Reihe gebunden. Was ich noch anmerken möchte ist ein Schauspieler der Besetzung der einen der Polizisten spielt, es handelt sich um “Scott Peterson” der vielen vileicht aus “Gilmore Girls” als Luke bekannt sein dürfte, fand ich irgendwie ganz lustig das der nach der letzten Staffel der Serie nun in solchen Filmen spielt.

    Naja das war es dann mal wieder von mir, bis nächste Woche.

    Bye

  2. phil sagt:

    Sei gespannt, wir haben Saw4 in der Sneak-Preview gesehen…

  3. Michael sagt:

    Hi,

    Kombiplayer für HD-DVD und Blu ray gibt es schon länger. Zum Beispiel von LG und Samsung. Die haben dann auch nur ein Laufwerk verbaut.

  4. Matze sagt:

    Hallo zusammen,

    obwohl die wandelnde IMDB down war habt ihr das aber sehr sauber über die Bühne gebracht.
    Schöne Folge, danke sehr ;D

Kommentar hinterlassen