Weihnachten bei Nerdtalk

„Hallo und herzlich willkommen zur ersten Folge von Nerdtalk, dem frisch-frivolen Podcast zu Kino, Web, Games und allem, was ein Nerd von heute sonst noch so braucht.“

Mit diesen bewegenden Worten nahm am 20. Juni 2007 das Schicksal seinen Lauf – „Nerdtalk“ ward geboren. Damals noch mit Olly als Chef. Seitdem ist viel passiert. Olly ist gegangen. Reptile ist gekommen und gegangen. Gleich geblieben sind Phil und ich. Der Schwerpunkt verlagerte sich immer mehr hin zu Film und Kino, weg von Hard- und Software-Themen. Doch wie wir inzwischen gemerkt haben, bekommen wir allein mit Kino-Talk meist eine gute Stunde pro Woche voll.

Eine besondere Weihnachts-Überraschung haben wir für alle vorbereitet, die nicht von Anfang an dabei waren. Wir haben einige Anfragen von Euch bekommen, doch auch mal unsere ersten Folgen online zu stellen. Da unser Speicher-Kontingent monatlich begrenzt ist, können wir das nicht mal so aus dem Ärmel schütteln, aber: für unsere Hörer ist uns ja nix zu teuer und so stehen nun zumindest die ersten acht Folgen von Nerdtalk wieder zum Anhören bereit.

Nerdtalk Episode 1
Nerdtalk Episode 2
Nerdtalk Episode 3
Nerdtalk Episode 4
Nerdtalk Episode 5
Nerdtalk Episode 6
Nerdtalk Episode 7
Nerdtalk Episode 8

Viel Spaß beim Hören und allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
1
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x