Trailer: „Shiver“

Der spanische Horror-Film zählt spätestens seit „Das Waisenhaus“ und „:REC“ zu den echten Geheimtipps im Genre. Nun haut der Produzent von „Das Waisenhaus“ und Oscargewinner „Pan’s Labyrinth“ einen neuen Grusel-Schocker raus: „Shiver“.

Klar ist der Einfluss eines Produzenten auf den Film nicht so groß wie jener es Regisseurs. Die beiden vorherigen Filme zeichneten sich für mich vor allem durch ihre dichte Atmosphäre und vor allem die herausragende Sound-Kulisse aus. Und wenn ich mir den Trailer so ansehe: in alten Häusern und finsteren Wäldern kann man ja schließlich auch viel mit geheimnisvollen Sounds arbeiten. Ein Film, auf den ich mich jetzt schhon freue.

P.S.: Schön, dass man jetzt auch Youtube-Videos in HD embedden kann…;-)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x