Kurzfilm: Star Wars “A Light in the Darkness”

A Light in the Darkness” spielt in der Zeit ca. ein Jahr vor der Schlacht von Yavin auf einen kleinen Planeten im Outer Rim. Ein Junge beobachtet einen Jedi, der sein Volk vor den Clonen beschützte, die einst an der Seite des Jedi gekämpft haben. Einige Jahre später, als Mitglied eines kleinen Aufstands gegen das Imperium brüten er und seine Freunde einen neuen Plan aus, um ihren Planeten zurück zu erobern, indem sie die Aufmerksamkeit auf die kürzlich gebildete Rebellen Allianz lenken.

Bewaffnet mit dem Lichtschwert des gefallenen Jedi, kämpfen er und seine Freunde um Angst und Schrecken in der Reichsbesatzung zu verbreiten sowie ihren despotischen Gouverneur zu stürzen. Ihre geräuschlosen Angriffen lassen eine Legende wiedererwachen, die Leute sprechen von einem Jedi-Phantom, dessen Geist zurückgekehrt ist.

Als sich die Geschichte verbreiten, schaffen sie es die Aufmerksamkeit auf ihren Teil des Universums zu lenken, aber wer wird als erstes eintreffen, die Rebellen Allianz oder das Imperium?
(via The-A.Org)

Teil I

Abspielen

Teil II

Abspielen

Teil III

Abspielen

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *