Nerdtalk Episode 222

Leider ist diese Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nicht abrufbar!
Ein kurzes Statement hierzu haben wir in einem eigenen Artikel veröffentlicht. Du kannst jedoch die Sendung wieder abrufbar machen: Wenn du ein konkretes Interesse an dieser Sendung hast, schicke eine E-Mail an info@nerdtalk.de. Wenn du alle Folgen wieder hören möchtest, freuen wir uns über deine Unterstützung bei Patreon!

Sorry für die Umstände: Wir hätten es uns auch anders gewünscht!

Gesehene Filme:

Kill the Boss
Attack the Block

Vorgestellte Filmstarts der Woche

Wickie auf großer Fahrt

Love Life – Liebe trifft Leben

Der große Crash – Margin Call

Sonstiges / Trailer

Erster Trailer zu „The Human Centipede 2“

Filmstarts-Filmkritik zu „The People vs. George Lucas“

Die offizielle Inhaltszusammenfassung von „The Hobbit“
Im Mittelpunkt von „Der Hobbit“ steht der Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch) unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf (Ian McKellen) der Graue bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild (Richard Armitage). Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Goblins und Orks, tödlichen Wargen und gigantischen Spinnen, Pelzwechslern und Zauberern nur so wimmelt. Ihr Ziel liegt zwar in den östlichen Wüsten des Einsamen Berges, doch zunächst müssen sie aus den Goblin-Tunneln entkommen, wo Bilbo jenem Wesen begegnet, das sein Leben nachhaltig beeinflussen wird: Gollum (Andy Serkis).

Hier, allein mit Gollum am Ufer eines unterirdischen Sees, lernt der bescheidene Bilbo Beutlin nicht nur abgrundtiefe Bosheit, sondern auch Mut auf eine Art kennen, die sogar ihn überrascht. Und er kommt in den Besitz von Gollums Ring, den dieser „mein Schatz“ nennt und der über unerwartete, nützliche Kräfte verfügt… ein einfacher goldener Ring, der untrennbar mit dem Schicksal von ganz Mittelerde verbunden ist. Doch davon kann Bilbo noch nichts ahnen.



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
4
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x