Willkommen Filmfan!
Der wöchentliche Film-Schnack im Netz
Podcast, Kritiken, Tipps

Trailershow: The Amazing Spider-Man, Killer Elite, The Sitter, The Darkest Hour

Geschrieben von am unter Film, Trailer || keine Kommentare

trailershow-2011-08-08

The Amazing Spider-Man (3D)

Abspielen

Gerade heute frisch erschienen: Der erste Trailer zum neuen Spider-Man Film, der wieder am Anfang beginnt – nur mit neuer Besetzung. Somit ist die Geschichte an sich schon bekannt und es kommt jetzt noch auf die Realisierung des Regisseurs und die Schauspielkunst an. Beim Schauen des Trailers sind schon ein paar neue Ansätze zu sehen und besonders gefällt mir der Sprint und Flug über die Häuser in der Ego-Perspektive, die sicherlich auch in 3D eine ansprechende Wirkung haben dürfte. Durchweg einen Blick im Kino wert!

Killer Elite

http://www.youtube.com/watch?v=HjP7XcJJL94&hd=1

Neuer Trailer zum Actionfilm mit Star-Besetzung. Durchweg, auch im zweiten Trailer zum Film, freue ich mich ihn im Kino zu sehen. Die Geschichte ist ganz klar und wie immer kommt der Killer direkt zum Ziel. Etwas für den netten “Männerabend” mit guten Freunden. Daumen hoch.

The Sitter (Red Band Trailer)

Abspielen

Der erste Trailer zum neuen Film mit Einführung von Jonah Hill. Da muss man nur sagen: Die armen Kinder! Warum sollte man sich diesen Film anschauen? Ich für meinen Teil habe noch nichts gefunden, was ihn attraktiv machen würde ihn mir anzusehen. Auch wenn der Hauptdarsteller meist durch seine peinliche Witzigkeit auffällt, kann ich hier nur selten Lachen. Vielleicht überzeugt ein weiterer Trailer demnächst.

The Darkest Hour (3D)

Abspielen

Klasse Endzeit-Trailer über eine energetische Lebensform, die versucht zu überleben und dabei die Erde zerstört. Zwar gehören Endzeitfilme nicht zu meinen Favoriten, dennoch gibt es den einen oder anderen Film, wie diesen, den ich mir dann doch ganz gerne einmal ansehen werde. Hoffe das der Film etwas wird und nicht nur wegen 3D gemacht worden ist.

Dir hat dieser Artikel gefallen? Wir haben noch viel mehr! Abonniere unseren RSS-Feed!

Noch keine Kommentare - wir sind gespannt auf deine Meinung!