Twittergewinnspiel “Fast & Furious Five”

Fast & Furious Five - seit 28.04.2011 im KinoStarke Männer, große Autos, viel nackte Haut (vor allem bei den Frauen 😉 ) und lässige Sprüche. Das ist “Fast & Furious Five“!
Egal, wohin man schaut, der Film bekommt durchaus gute Bewertungen und auch Andreas gibt dem Film in Nerdtalk Episode 200 8/10 Sternchen.

Passend zum Kinostart am 28.04.2011 könnt ihr bei uns vier Fanpackages gewinnen, bestehend aus jeweils

einer “Fast&Furious Five”-Tasche
einem “Fast&Furious Five”-Shirt

Was ihr dafür tun müsst?
Veröffentliche einfach folgenden Tweet in deinem Twitter-Feed und schon bist du im Topf:

Ich will ein Fanpaket von “Fast&Furious Five” bei @Nerdtalk gewinnen. Mit diesem Tweet bin ich für heute im Lostopf. http://bit.ly/l49Y8e

Und dann?
Jeden Tag schauen wir in unseren Twitter-Feed @Nerdtalk und losen aus allen Tweets des jeweiligen Tages einen Gewinner aus. Dann startet eine neue Runde für den neuen Tag. Einsendeschluss für den jeweiligen Tag ist immer 23:59:59 Uhr, die gesamte Aktion endet folglich am 01.05.2011 um 23:59:59 Uhr. Mehrfachteilnahme ist möglich und explizit erwünscht: Wer jeden Tag den Tweet erneut absetzt, hat jeden Tag auch die Gewinnchance. Wer bereits gewonnen hat, ist aber für folgende Pakete raus: Fairness für alle.
Die Gewinner werden bei Twitter und hier im Blog bekannt gegeben.

Der erste Gewinner lautet @der_ben83. Glückwunsch!
Das zweite Paket geht an @tommsen1. Glückwunsch!
Nummer drei geht an @heeaad. Glückwunsch!
Und das letzte Paket greift @patrick_da. Glückwunsch!

Doch das war es noch nicht!
Unter allen Teilnehmern über den gesamten Gewinnspielzeitraum verlosen wir eine DVD-Box von allen vier Teilen der “Fast&Furious”-Reihe. Jeder Twitter-Account zählt hierbei nur einmal.

Viel Erfolg 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
4
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x