Willkommen Filmfan!
Der wöchentliche Film-Schnack im Netz
Podcast, Kritiken, Tipps

Trailershow: Unknown White Male, The Rite, Scream 4, Paul, Cars 2

Geschrieben von am unter Trailer || keine Kommentare

Unknown White Male

Abspielen

Liam Neeson (A-Team), Diane Kruger (Inglourious Basterds) und Bruno Ganz (Der Untergang) in Berlin und in einem durchaus packenden Thriller, der nicht nur durch seinen gut gewählten Cast überzeugen wird. Gut, ein bisschen ‘Lokalpatriotismus’ ist schon dabei.

The Rite

Abspielen

Auf den Spuren von ‘Illuminati‘ oder ‘Der letzte Exorzismus‘? Sieht mir wieder nach einer guten alten Taufelsaustreibung aus. Der einzige Lichtblick ist für mich die Besetzung von Anthony Hopkins (The Wolfman), von dem man in letzter Zeit nicht viel hört.

Scream 4 (Teaser)

Abspielen

Ja, ich muss es zu meiner Schande gestehen: Ich habe noch keinen einzigen Teil von ‘Scream‘ gesehen. Die Handlung, die Telefonanrufe und die Maske sind mir schon bekannt :-) . Auf jeden Fall werde ich mir diesen Teil ansehen und hoffentlich zuvor auch noch die anderen. Trotz allem sieht der Trailer ein wenig aus, als sei die Geschichte bei ‘Final Destination‘ ab geschaut.

Paul

Abspielen

Welch ein Staraufgebot. Ich denke, für (britischen) Humor ist gesorgt. Wieder eine der abgedrehteren Filme, die locker und leicht daher kommen, bei dem man einfach das Gehirn abschalten kann und den Abend genießt. Ich bin gespannt.

Cars 2 (Teaser)

Abspielen

Das es eine Fortsetzung von ‘Cars‘ geben wird, war ersichtlich. Bald ist es nun soweit und Pixars nächster Film kommt in die Kinos. Dem Teaser ist noch nicht besonders viel zu entnehmen – doch Animationsfilme sind (meist) genau mein Ding, gerade wenn diese von Pixar kommen :-) . Da müssen wir mal den Trailer abwarten …

Dir hat dieser Artikel gefallen? Wir haben noch viel mehr! Abonniere unseren RSS-Feed!

Noch keine Kommentare - wir sind gespannt auf deine Meinung!